Jonathan Tah ist neuer Botschafter

Jonathan Tah zu Besuch im KiTZ
Jonathan Tah zu Besuch im KiTZ. Bildquelle: Carsten Kobow

Im Rahmen ihrer Initiative „Kinderträume“ hat die DFB-Stiftung Egidius Braun eine Patenschaft über das KiTZ übernommen. Der deutsche Nationalspieler und Bundesligaprofi Jonathan Tah engagiert sich fortan als Botschafter für die Stiftung und das KiTZ. Am Kinderkrebstag 2019 kam er zu Besuch, um uns kennenzulernen und einigen jungen Patientinnen und Patienten eine Freude zu machen. „Ich will Anteil nehmen, motivieren und versuchen, so gut es geht zu helfen“ so der neue Botschafter.

 

 

Mehr zum Thema:

Dr. Alexandra Moosmann

KiTZ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 130.3
69120 Heidelberg

Svenja Schmitt

KiTZ Social Media

Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 130.3
69120 Heidelberg

Larissa Fritzenschaf

KiTZ Webredaktion

Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 130.3
69120 Heidelberg