Doris und Wolfgang Steininger gaben sich im Juli das Jawort und nutzten diesen schönen Anlass, um sich statt Geschenke Spenden für das KiTZ zu wünschen. Verwandte und Freunde kamen diesem Wunsch gerne nach und auch das Brautpaar selbst gab noch etwas dazu. So wurden insgesamt 2.535 Euro gespendet, die das frisch vermählte Ehepaar im August in Heidelberg übergab.
Wolfgang Steininger weiß, was es bedeutet, an Krebs zu erkranken, und erklärt: „Nach meiner erfolgreichen Tumoroperation im Universitätsklinikum Heidelberg bin ich unendlich dankbar, dass die OP so gut verlaufen ist. Meine Frau Doris und ich möchten daher etwas zurückgeben und einen Teil zur Heilung krebskranker Kinder beitragen.“
Doris Steininger ergänzt: „Eine Krebsdiagnose wirbelt eine ganze Familie durcheinander. Ich stelle es mir so vor, dass durch die Spenden auch nicht-medizinische Hilfen finanziert werden können, die der ganzen Familie helfen.“
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der gesamten Hochzeitsgesellschaft für die Unterstützung und übermitteln dem Brautpaar die besten Glückwünsche für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!