Auf Ihrer Hochzeitsfeier am 14.07.2023 starteten Kathy und Timo Schromm eine Spendenaktion der besonderen Art: in einer Auktion wurden die Haare des Bräutigams versteigert. Der Höchstbietende durfte den Haarschmuck abrasieren. Ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft nahm mit Begeisterung an der Versteigerung teil. Der Gesamtbetrag der Gebote wurde nun als Spende an das KiTZ übermittelt, insgesamt 793 Euro.
„Ich habe selbst erlebt, wie schwer das Leben mit einer Krebserkrankung ist, von der Diagnose, über den Verlauf der Krankheit bis hin zu bleibenden Schäden“, erklärt Timo Schromm, bei dem 2019 ein Hirntumor diagnostiziert wurde. „Daher wollten wir unsere Hochzeitsfeier nutzen, um ein Zeichen gegen Krebs zu setzen, und dabei Spenden zu sammeln. Wir haben uns für das KiTZ entschieden, weil wir dabei helfen möchten, den betroffenen Kindern diese schwere Zeit hoffentlich ein bisschen zu erleichtern.“
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathy und Timo Schromm für diese besondere Spendenaktion zur Hochzeit und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg. Herzlichen Dank auch an die gesamte Hochzeitsgesellschaft für die Teilnahme an der Auktion und die Spenden an das KiTZ!