Anmeldung Floristinnen und Floristen

Euer Feedback zur Kampagne 2024

Vielen herzlichen Dank an alle Floristinnen und Floristen, die dieses Jahr Teil der Kampagne waren!

Anstelle des Anmeldeformulars findet Ihr hier jetzt unser Feedback-Formular. Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit eurer Rückmeldung dabei unterstützt, die Kampagne noch weiter zu verbessern.

Und für alle, die das nächste Mal dabei sein wollen: Die Teilnahme an der Kampagne ist ganz einfach. Registriere Dich im nächsten Frühjar (Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben) über das dann zur Verfügung stehende Formularauf diese Seite und erhalte das Kampagnenmaterial per Post. Im Kampagnenzeitraum verkaufst Du ausgewählte Blumen und Pflanzen #füreineKindheitohneKrebs. Alle Informationen zur Kampagne und Deiner Teilnahme findest Du auch auf unserem Infoblatt für Floristinnen und Floristen, sowie in unserer Schritt-für-Schritt-Erklärung.

Feedback Floristinnen und Floristen

Floristik Feedback

Blumenkampagne 2024
Anmeldung als Floristikgeschäft bei der Blumenkampagne
  • Registriere Dich im Frühjahr 2025 über das Online-Anmeldeformular hier auf dieser Seite (um auf dem Laufenden zu bleiben, wann es wieder losgeht, folge uns am besten auf unserem Instagram-Kampagnenkanal @blumenschenken.hoffnungspenden)
  • Die Ausstattung für Deine Teilnahme an der Kampagne erhältst Du rechtzeitig vor Kampagnenstart von uns per Post (Flyer, Etiketten, Poster, Postkarten, etc.)
  • Im Kampagnenzeitraum verkaufst Du Blumen und Pflanzen zugunsten des KiTZ (der Zeitraum für die Blumenkampagne 2025 wird rechtzeitig bekannt gegeben)
  • Welche Produkte Du im Rahmen der Kampagne verkaufen möchtest, wählst Du nach eigenem Ermessen aus und kennzeichnest sie mit dem Kampagnen-Etikett (Blumen, Blumenkreationen, Blumensträuße, Pflanzen, etc.)
  • Für jede verkaufte Blume oder Pflanze mit dem Kampagnen-Etikett spendest Du im Nachhinein einen selbstgewählten Betrag an das KiTZ
  • Es bleibt Dir selbst überlassen, ob Du die Spende selbst trägst, oder sie auf den Verkaufspreis aufschlägst
  • Den über den Kampagnenzeitraum gesammelten Betrag spendest Du am Ende der Kampagne an das KiTZ
  • Die Kampagne und die teilnehmenden Floristinnen und Floristen sind auf Social Media auf dem Kampagnenkanal @blumenschenken.hoffnungspenden und unter dem Hashtag #füreineKindheitohneKrebs sichtbar

Bei Fragen wende Dich immer gerne an Deine Ansprechpartnerinnen am KiTZ.

Die Spenden unterstützen die Forschung und Krankenversorgung am KiTZ. Die Kampagne schafft in der Öffentlichkeit ein Bewusstsein für das Thema Krebs im Kindesalter. Danke, dass Du uns dabei hilfst!

Lass uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen #füreineKindheitohneKrebs!